• Jobs Job bei Schwarz Dienstleistung KG

Business Consultant (w/m) SAP SD

Schwarz Dienstleistung KG

Neckarsulm

Neckarsulm

Business Consultant (w/m) SAP SD Schwarz Dienstleistung KG Neckarsulm Sie sind für die Applikationsberatung von Geschäftsprozessoptimierungen im Modul SAP SD mit dem Schwerpunkt Faktura verantwortlich; Sie sorgen für die professionelle Analyse, Planung und Steuerung von technischen Umsetzungen.

Die Zentrale Dienste Kg Erbringt Umfassende En Für Die Der Gruppe Zugehörigen Unter­nehmen (kaufland / Lidl / Produktionsgesellschaften) Als Sgesellschaft Am Standort Neckarsulm Leisten Mehr Als 1000 Experten Für Die Unterschiedlichsten Aufgabengebiete (verwaltung Zentrale Dienste) Einen Wichtigen Beitrag Für Die Expansive Unternehmensstrategie Der Unternehmensgruppe Die Business It Gmbh Und Co Kg (sbit) Verantwortet Als Business Partner It-anwendungen Für Die Gruppe Sowohl Für Kaufland Und Lidl Als Auch Für Die Kg Und Zentrale Dienste Kg Entwickelt Die Sbit Optimale Business Lösungen Zur Unterstützung Der Geschäftsprozesse Kernaufgaben Sind Neben Der Auswahl Bereitstellung Dem Betrieb Und Der Weiterentwicklung Leistungsfähiger It-anwendungen Die Beratung Und Unterstützung Bei Der Digitalisierung Von Geschäftsprozessen Unter Berücksichtigung Aktueller Technologischer Entwick­lungen Die Identifikation Innovativer Handlungsoptionen Zeichnet Dabei Unsere Experten Aus Nutzen Sie Die Möglichkeiten Einer Persönlichen Karriereentwicklung Als Business Consultant (w/m) Sap Sd Ihre Aufgaben Sie Sind Für Die Applikationsberatung Von Geschäftspro­zessoptimierungen Im Modul Sap Sd Mit Dem Schwer­punkt Faktura Verantwortlich Sie Sind Der Zentrale It-ansprechpartner (w/m) Für Die Internationalen Fachbereiche Gestalten Dabei Die Umsetzung Von Implementierungen Sowie Das Customizing Und Sind Für Den Support Zuständig Sie Sorgen Für Die Professionelle Analyse Planung Und Steuerung Von Technischen Umsetzungen Und Sichern Deren Qualität Sie übernehmen Teilprojektleitungsfunktionen Und Koordinieren Innovative Weiterentwicklungen Unserer Softwareprodukte Ihr Profil Sie Haben Ihr Studium Der (wirtschafts-) Informatik Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Erfolgreich Abgeschlos­sen Und Bringen Mehrjährige Berufserfahrung Mit Sie Können Praktische Kenntnisse In Der Koordination Von It-projekten Oder Prozessoptimierungen Vorweisen Sie Verfügen über Gute Prozesskenntnisse Und Customi­zing Know How Im Bereich Sap Sd Sie Kennen Idealerweise Auch Die Module Sap Mm Und Fi/co Sie Handeln Sicher Und Zielorientiert In Komplexen Ge­schäftsprozessen Und Entwickeln Sich In Ihren Eigenen Fähigkeiten Permanent Weiter Sie überzeugen Mit Einem Professionellen Auftreten Ganzheitlichem Denken Und Einem Sicheren Umgang Mit Der Englischen Sprache Unser Angebot Verantwortungsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Individuelle Angebote Zur Persönlichen Und Fachlichen Weiterentwicklung Flexible Arbeitszeiten Und Gute Vereinbarkeit Von Familie Und Beruf Vielfältige Möglichkeiten Zur Gestaltung Der Persönlichen Work-life-balance Sicherer Arbeitsplatz Und Ein Motiviertes Team Attraktive Vergütung Und Sozialleistungen Interesse Geweckt Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung: Recruiting@mail Die Kg Führt Das Bewerbungsverfahren Im Auftrag Der Zentrale Dienste Kg Durch Business Consultant (w/m) SAP SD Sie Sind Für Die Applikationsberatung Von Geschäftsprozessoptimierungen Im Modul SAP SD Mit Dem Schwerpunkt Faktura Verantwortlich Sie Sorgen Für Die Professionelle Analyse Planung Und Steuerung Von Technischen Umsetzungen Neckarsulm

IT Business Senior Consultant / Wirtschaftsinformatiker (w/m)

Junior Consultant (m/w) Schadenregulierung Sachversicherung International

Referent (w/m) Rechnungslegung - Finanzbuchhaltung